Beim Erwerb eines unserer Kassensysteme, ist die Installation und Einrichtung aller erworbenen Geräte, sowie die Einpflege Ihrer Firmendaten bereits inklusive.

Für den technischen Support ab Kauf haben Sie zusätzlich die Wahl zwischen zwei Service-Paketen zu wählen:

  • Standard Servive

  • auf Anfrage

  • Support Festnetz-Rufnummer
  • E-Mail Support
  • Fernwartung
  • Vor-Ort-Service
  • 24h-Reaktionszeit
  • Premium Service

  • auf Anfrae

  • Support Festnetz-Rufnummer
  • E-Mail Support
  • Fernwartung
  • Vor-Ort-Service
  • 24h-Reaktionszeit

Standard Service

Sie erhalten Sie eine Festnetznummer, über die Sie den Support bei technischen Problemen oder Störung direkt erreichen können. Bei Softwareproblemen, versuchen wir das Problem per Fernwartung zu beheben. Sollte sich das Problem nicht per Fernwartung lösen lassen, beheben wir das Problem, nach Terminvereinbarung, auf Wunsch auch direkt vor Ort (gegen Gebühr).

Premium Service

Sie erhalten Sie eine Festnetznummer, über die Sie den Support bei technischen Problemen oder Störung direkt erreichen können. Bei Soft- oder Hardwareproblemen, beheben wir das Problem, innerhalb von 24 Stunden per Fernwartung oder direkt vor Ort und kümmern uns bei Bedarf um den Austausch der Hardware.